Genesis 6.4
„In jenen Tagen waren die Riesen auf der Erde, und auch danach, als die Söhne Gottes zu den Töchtern der Menschen eingingen und sie ihnen Kinder gebaren.“
(Elberfelder Bibel 1998 10 Auflage)
In der Septuaginta (einer im Anfang des 3. Jh. v.Chr. entstanden Sammlung biblischer Schriften) sowie auch in der Tora, wie auch in anderen Schriften, werden die Söhne Gottes jedoch mit Engel Gottes übersetzt. Und dies ist die richtige Übersetzung des hebräischen bezeichnung „bene ha elohim“
Die Bibel
Hier wird eine der fatalsten Verdrehungen in der Bibel offenbar, und gewiss dies ist nicht die Einzige. Wir müssen davon aus gehen das die Bibel wie sie heute ist im Wortlaut wie auch in der Information verfälscht und unvollständig ist. So sind in den heutigen Bibeln oft die Apokryphen nicht vorhanden. Des weiteren fehlen meist, das Buch Tobit (Tobias), Makkabäer bücher 1-4, Gebet Manasses Buch Jesus Sirach, Psalmen Salomos, Esdras I, Buch Judit, Weisheit Salomos, Buch Baruch, Brief des Jeremia Susanna Bel und Drache etc.
Es liegt auf der Hand das der Vatikan und andere okkulte Vereinigungen Schriften gezielt aus dem Verkehr gezogen haben um das Volk in Unwissenheit zu lassen. Auch fehlen Bsp. in der Gensis ganze abschnitte, es werden zwei mal Menschen erschaffen, was ist mit der ersten Schöpfung geschehen? Trotzdem ist die Bibel ein stabiles Fundament auf dem allerhand Häuser gebaut wurden und werden. Den dem aufmerksamen Leser erschließt sich wie der Schöpfer höchst persönlich den halsstarrigen Menschen erzieht um die Schöpfung zu retten.
Diese Engel Gottes, sind die gefallenen Engel welche zusammen mit Luzifer aus dem Reich Gottes nach ihrer Rebellion verbannt wurden, sie nahmen sich die Töchter der Menschen, durchaus unfreiwillig, zur Frau und zeugten mit ihnen Nachkommen. Aus dieser Verbindung entstanden die Nephillim, und sie sind jene Riesen von denen in der Bibel an verschiedenen Stellen die rede ist. Im Buch Enoch oder Henoch wird es noch deutlicher
Der erste Teil: Das angelologische Buch. Der Fall der Engel & ihre vorläufige und endgültige Abstrafung.
1 Nachdem die Menschenkinder sich gemehrt hatten, wurden ihnen in jenen Tagen schöne und liebliche Töchter geboren. 2 Als aber die Engel, die Himmelssöhne, sie sahen, gelüstete es sie nach ihnen, und sie sprachen untereinander: Wohlan, wir wollen uns Weiber unter den Menschentöchtern wählen und uns Kinder zeugen....
Und weiter heißt es
...und sie begannen zu ihnen hineinzugehen und sich an ihnen zu verunreinigen; sie lehrten sie Zaubermittel, Beschwörungsformeln und das Schneiden von Wurzeln und offenbarten ihnen die heilkräftigen Pflanzen. 2 Sie wurden aber schwanger und gebaren 3000 Ellen lange Riesen, 3 die den Erwerb der Menschen aufzehrten. Als aber die Menschen ihnen nichts mehr gewähren konnten, 4 wandten sich die Riesen gegen sie und fraßen sie auf....
Im Hebräisch – Hilfsbuch für Bibel Übersetzungen „Strongs Concordance“ hebräisch - englisch finden wir anhand des Wortstammes weitere hinweise zum Wesen der Nephilim.
5303 nphiyl nef-eel'
or nphil {nef-eel'}; from 5307; properly, a feller, i.e. A bully or tyrant:--giant. see SH5307
5307 naphal naw-fal'
a primitive root; to fall, in a great variety of applications
(intransitive or causative, literal or figurative):--be
accepted, cast (down, self, (lots), out), cease, die, divide
(by lot), (let) fail, (cause to, let, make, ready to) fall
(away, down, -en, -ing), fell(-ing), fugitive, have
(inheritance), inferior, be judged (by mistake for 6419), lay
(along), (cause to) lie down, light (down), be (X hast) lost,
lying, overthrow, overwhelm, perish, present(-ed, -ing), (make
to) rot, slay, smite out, X surely, throw down. see SH6419
5308 nphal nef-al'
(Aramaic) corresponding to 5307:--fall (down), have occasion. see SH5307
5309 nephel neh'-fel
or nephel {nay'-fel}; from 5307; something fallen, i.e.an abortion:--untimely birth. see SH5307
Nephillim ist jedoch nur der Überbegriff für die Riesen, sie lassen sich weiter in verschiedene
Stämme gliedern.
Rephaim - -Raphah, ein Riese, tot [Strong ref. 7497, 7496]
Anakim - Anaqiy, ein desc. Von Anak, zu ersticken, Halskette [Strong ref. 6062, '60, 59]
Emim - Eymiym; Schrecken, Schrecken, Entsetzen, Angst [Strong ref. 367, '8]
Zuzim - Zuziym; Aborigines Stamm, ein wildes Tier [Strong ref. 2104, '23]
Zamzumim - Zamzom; faszinierend, einheimischen Stamm, planen, das Böse [Strong ref. 2157,61]
Horim - Choriy; Höhlenbewohner, troglodyte [Strong ref. 2752]
Zophim- Tsophiym; Beobachter zu beobachten, um [Strong ref warten. 6839, '22]
Kaftoritm - Kaphtoriy; einzukreisen, Herkunft der Philister [Strong ref. 3732, '31, 30]
Gammadim - Gammad, ein Krieger, zu begreifen, [Strong ref. 1575, '74]
Seirim - Sayir; Teufel, Satyr, Ziegenbock, haarig [Strong ref. 8163]
Shedim - Vergossen, ein Teufel, Dämon, Unverschämtheit, Abfälle [Strong ref. 7700, '36]
Nephilim - Nephiyl, ein Riese, feller, niedergeworfen, beurteilt werden, Flüchtling, geworfen,
gefallen, eine Abtreibung [Strong ref. 5303, '07]
So haben wir in der ethmyologischen Bedeutung eine unmissverständliche Charakterisierung dieser Verbindung zwischen Menschen und Engeln. Dieser Akt ist gegen den Plan des Schöpfers geschehen. Die Endung -im weißt dabei eindeutig auf etwas hin was nicht innerhalb des Reiches der Menschen geschaffenen wurde. Sie gehörten und gehören nicht zu unseren Planeten.
Numeri/Drittes Buch Mose 13. 31-34
Aber die Männer, die mit ihm hinaufgezogen waren, sagen: Wir können nicht gegen das Volk hinaufziehen , den es ist stärker als wir... ...Das Land was wir durchzogen haben, um es zu erkunden, ist ein Land das seine Bewohner frisst, und alles Volk was wir darin gesehen haben ist vom hohen wuchs. Auch haben wir dort Riesen gesehen, die Söhne Enaks von den Riesen....
Enak oder Enki? Alte hebräische Mythen besagen das einige dieser Wesen bis zu 300 Meter hoch gewesen sind. Was werden solche Riesen wohl machen wen sie Hunger haben?Klaus Dona belegt durch seine Arbeit und der weltweiten Knochenfunde von Riesen das es sie gegeben hat. Jedoch sind auch Knochen von kleinwüchsigen, mensch-ähnlichen Kreaturen gefunden worden. Auch Knochen von Wesen die dem zeitgenössischen Alienphänomen nahe kommen wurden gefunden.
Darüber hinaus liefert unsZacharia Sitchin und die sumerischen Tontafeln weitere zusammenhänge. In allen Kulturen finden wir Mythen und Legenden, alte Volkslieder, Schriftrollen Bauwerke der unterschiedlichsten Art. Im Buch Enoch lesen wir weiter das diese Engel den Menschen allerlei Fähigkeiten beibrachten.
Asasel lehrte Schlachtmesser, Waffen, Schilde herzustellen
Semjasa lehrte die Beschwörungen, das Schneiden der Wurzeln
Armaros die Lösung der Beschwörungen,
Baraqel das Sternschauen, Kokabeel die Astrologie,
Ezeqeel die Wolkenkunde, Arakiel die Zeichen der Erde,
Samsaveel die Zeichen der Sonne, Seriel die Zeichen des Mondes.
Semjasa lehrte die Beschwörungen, das Schneiden der Wurzeln
Armaros die Lösung der Beschwörungen,
Baraqel das Sternschauen, Kokabeel die Astrologie,
Ezeqeel die Wolkenkunde, Arakiel die Zeichen der Erde,
Samsaveel die Zeichen der Sonne, Seriel die Zeichen des Mondes.
In der griechischen wie auch in der germanisch/keltischen Mythologie wird ebenso beschreiben das verschieden „Götter“ handwerkliche Fähigkeiten besaßen und vermittelten. In einigen Handwerken sind bis heute Bezüge dazu zu finden. Ich sehe hier eine unmissverständliche Erklärungen dafür wie es sein kann das hier auf der Erde „Hochkulturen“ plötzlich auftauchten und ebenso plötzlich wieder verschwanden. Das verschwinden der selbigen wird in mannigfaltigen Dokumentationen durch Sintflut und ähnlich Katastrophen erklärt. Es sollte klar sein, das Gott, seine Schöpfung nicht durch einen Haufen abtrünniger Engel zu Nichte machen lässt. Bekommt da die Überlieferungen über Noah und die Arche nicht einen Sinn?
An Ägyptischen Tempelanlagen befinden sich Statuen die den beschriebenen Riesen doch recht nahe kommen. Zudem lässt sich in Ägypten wie auch bei den Mayas, Inkas, Azteken, in AncorBat etc. ein Schlangenkult erkennen.
Gensis 3 Und die Schlange war listiger als alle Tiere des Feldes....4. Da sagte die Schlange: Keineswegs werdet ihr sterben....14. Und Gott der Herr sprach zur Schlange: Weil du das getan hast sollst du Verflucht sein....
Das von vielen so umjubelte atlantische und/oder lemurische Zeitalter war gewiss kein goldenesZeitalter. Es war ein satanisches Zeitalter an dem die Menschheit mit Sicherheit keine Freude hatte. Vielmehr hat der Mensch als Reproduktionsmachiene und als Futter gedient. Jene welche sich als nützlich erwiesen wurden unterrichtet und benutzt um weitere schändliche Taten zu verüben. Ziehen wir an dir Stelle die Existenz von Dämonen in Betracht ergibt sich ein noch düsteres Bild. Sicherlich standen diese Hybridwesen unter dämonischen Einflüssen. Sie werden wie Magneten auf Dämonen gewirkt haben. Ich gehe zudem sehr stark davon aus das diese Hybridwesen keine Seele im Menschlichen Sinne hatten. Sondern ihre Lebenskraft über Dämonen bezogen haben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen